Sie möchten wissen, was Ihre Kunden über Ihren Service denken?
Mit digitalen Feedbacksystemen erfassen Sie systematisch und in Echtzeit die Kundenzufriedenheit direkt am Point of Sale. So können Sie Ihre Serviceleistungen und Qualitätsversprechen optimieren und Ihr Marketing am PoS effizienter gestalten.
Schnell, individuell und unkompliziert mit flexibel adaptierbaren Fragebögen
Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung eines für Sie passenden Fragebogens. Über erhobene Kennzahlen, wie den Net Promoter Score erfahren Sie, ob der Kunde zufrieden ist und Sie weiterempfehlen würde, bzw. welche Maßnahmen Sie hierzu treffen müssten.
Direkt am PoS und natürlich in Ihrem CI
Auf speziell konfigurierten Tablets inklusive Stele, Tisch- oder Thekenlösung werden Ihre Kundenumfragen direkt am Point of Sale positioniert – natürlich stets im jeweiligen CI. Über eine direkte Incentivierung, wie beispielsweise Bon-Ausdrucke für einen kostenlosen Kaffee oder einen Rabatt auf den nächsten Einkauf können Sie Ihre Kunden zum Feedback animieren und gleichzeitig die Kundenbindung verbessern. Auch eine Verknüpfung mit Kundenkarten ist über einen Barcode-Scanner direkt am Feedback-Terminal möglich.
Und das Wichtigste: Alles in Echtzeit!
Über ein innovatives Dashboard können Sie alle relevanten Daten in Echtzeit abrufen. Standortvergleiche, Auswertungen nach Neu- und Stammkunden, Branchen- und Regionsdaten – alles ist per Knopfdruck für Sie verfügbar. So helfen Ihnen digitale Feedback-Terminals dabei, Ihre Kunden zu segmentieren und das eigene Unternehmen zu positionieren